„Ich will deinen Moment, dein Bild einfangen – so natürlich und pur wie Leben eben ist!

Egal ob NEUGEBORENE, BABY, KINDER, FAMILIE oder HOCHZEIT – das Fotoshooting wird etwas ganz besonderes sein. Jeder Moment ist so kostbar unwiederbringlich.
Diese, eure besonderen Lebensabschnitte halte ich für euch fest und verspreche euch, es werden ganz besondere Schätze für euch.

Sehr gerne komme ich zu euch nach Hause um die ersten zarten Momente mit eurem Neugeborenen festzuhalten.
Ausser der Fotografie rund um die Kleinen darf ich oft Familien begleiten und mit ihnen unwiederbringliche Momente festhalten.
Auch Hochzeiten sind für mich etwas ganz besonderes – es ist jedes mal ein Geschenk dabei sein zu dürfen!

Über mich

Ich bin 45 Jahre alt und Mama von drei schon großen, wunderbaren Jungs. Ich wohne in einem Holzhaus direkt am Feldrand mit meiner Familie, Katzen und Hund – Natur, Ruhe und Luft sind mein Lebenselixier. Die Arbeit in meinem Garten sorgt für Ausgleich und hat für mich schon fast etwas Meditatives.
Vor vielen Jahren schon habe ich mich auf die Reise und meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht. Ich habe mich verändert, bin gewachsen, älter und reifer geworden – wie auch meine Art und Weise zu arbeiten. In einem stetigen Prozess entwickle ich mich und möchte nie stehen bleiben.

Wenn ihr meine Zeit buchst bekommt ihr Fotos mit Persönlichkeit – entstanden aus Leidenschaft.
Ich gebe von mir und zusammen mit deinen Liebsten und eurer gemeinsamen Geschichte entstehen einzigartige Bilder – das macht meinen Stil aus. Ich liebe es, andere Menschen mit dem was ich tue und erschaffe glücklich zu machen. Das erfüllt mich ganz und gar.
Wenn ihr ein Shooting bei mir bucht verspreche ich euch natürliche und authentische Bilder, so wie das Leben gerade spielt – mit viel Herzblut und Hingabe beobachtet.

Kontakt:

Für Fragen oder einen Termin dürft ihr euch sehr gerne bei mir melden.
hallo@barbarapetry.com
Telefon 015110320634
Barbara Petry Fotografie
Kaiserberg 28
63773 Unterafferbach
www.barbarapetry.com

Telefonisch bin ich nicht immer erreichbar, da ich oft im Shooting bin –
am besten schreibt ihr mir eine Mail, auf die ich in einer ruhigen Minute antworten kann.

Ich freue mich sehr von euch zu hören und eure Familie vielleicht bald mit meiner Kamera begleiten zu dürfen!

Bis bald
Barbara

Barbara Petry

Barbara Petry

Leidenschaftliche Fotografin