​Damit die intensive Stillzeit
eine schöne Zeit wird

Sein Baby zu stillen ist etwas Wundervolles. Gut für das Kind, denn es bekommt alles, was es für einen guten Start ins Leben braucht. Und ein tolles, intensives Erlebnis für die Mutter, das eine ganz besondere Verbindung schafft. Doch auch wenn Stillen das Natürlichste auf der Welt ist, tauchen bei Müttern in dieser Zeit viele Fragen auf und manchmal gibt es auch durchaus schmerzhafte Probleme. Hier komme ich als IBCLC-zertifizierte Stillberaterin ins Spiel. Ich arbeite nach einer klar evidenzbasierten Methode und begleite damit Mütter und Kinder kompetent in Wochenbett und Stillzeit.

Die Gesundheit steht aktuell besonders im Focus. Deswegen biete ich meine Kurse auch online an. Bitte kontaktieren sie mich hierzu gerne unter: ib@inesbauer-stillberatung.de